Preisverteilung Landesmeisterschaft 2012

 

Sebastian Rabl errang bei der Jugendlandesmeisterschaft in Farbpapier den 1. Platz, in Digital den 2. Platz, in Schwarz-weiß und in der Kombination den 3. Platz.

Peter Rabl erreicht in der Serie den 2. Platz und in Schwarz-weiß und in Digital den 10. Platz. 

Rudolf Meyr errang den 2. Platz in Digital und den 7. Platz in der Kombination.

Christoph Stamminger erreichte den 5. Platz in Farbpapier und den 9. Platz in Digital.

Johann Schrittwieser errang den 4. Platz in der Serie. 

In der Clubwertung wurde der Fotoclub Klein Pöchlarn in Farbpapier 2., in Digital und in der Kombination 3. 

 

Bei der Preisverleihung des 12. internationalen Kollektionen Circuit 2012 in Deutschlandsberg wurde Peter Rabl von Bürgermeister Ing. Josef Wallner und Ehrenpräsident des VÖAV Franz Matzer (rechts) die Goldmedaille überreicht.

Preisverleihung der Regionalmeisterschaft NÖ Nord mit Obmann des Fotoclub Hollabrunn Friedrich Tradinik, Peter und Sebastian Rabl und Stadtrat von Hollabrunn Markus Ganzberger
Preisverleihung der Regionalmeisterschaft NÖ Nord mit Obmann des Fotoclub Hollabrunn Friedrich Tradinik, Peter und Sebastian Rabl und Stadtrat von Hollabrunn Markus Ganzberger

Der Fotoclub Hollabrunn führte 2012 die Regionalmeisterschaft NÖ Nord durch. In den Räumlichkeiten der Firma stone4you wurde die Preisverleihung abgehalten.   

Die Preisträger:

Rudolf Meyr: 1. Platz Kombination, Digital und Farbe

Johann Schrittwieser: 2. Platz Kombination, 1. Platz Schwarz weiß

Sebastian Rabl: 3. Platz Kombination, 2. Platz Farbe und Schwarz weiß

Peter Rabl: 4. Platz Kombination, 3. Platz in Farbe, Digital und Schwarz weiß

Karl Edelbacher: 5. Platz Kombination, 2. Platz Digital 

 

Sebastian Rabl erreichte bei der Jugendstaatsmeisterschaft 2012 in der Sparte

Farbpapier den 2. Platz - Vizestaatsmeister , in der Sparte Schwarzweiß den 6. Platz und in der Sparte Sonderthema „Was mich bewegt“ den 3. Platz. Die Preise wurden ihm von Dr. Michael Neuwald und von VÖAV Präsident Herbert Gmeiner überreicht.

Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft für künstlerische Fotografie unter dem Ehrenschutz des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur wurde Peter Rabl die Urkunde für den 15. Platz in der Kombination (Farbpapier, Schwarzweiß und Digital) und die Ehrennadel in Gold für besondere fotografische Leistungen von Frau Vizebürgermeister Angelika Moosbrugger überreicht.